Witzigmann in neuem Look

Eintrag von scheid-gewürzkontor am 05.03.2015 13:19

Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem „Jahrhundertkoch“ Eckart Witzigmann trägt Früchte. Die erste Ernte ist eingefahren, nun säen wir weiter: Die exklusiven Gewürzmischungen von scheid-gewürzkontor aus der Edel-Gewürzreihe „Eckart Witzigmann“ präsentieren sich im neuen, zeitlosen Look.

Seit mehreren Jahren besteht die erfolgreiche und spannende Kooperation zwischen Eckart Witzigmann und der Scheid AG & Co. KG in Überherrn/Saar. Mehr als 30 Gewürzkompositionen, bestehend aus edelsten Zutaten höchster Qualität, begeistern seitdem Feinschmecker, Hobby- und Profiköche in ganz Deutschland.

Nach erfolgreicher Markteinführung präsentieren sich die Premium-Würzungen seit dem 1. März 2015 im neuen Gewand. Die Umstellung auf ein zeitloses, reduziertes Design hat seine Gründe. „Alles entwickelt sich weiter. Scheid wächst mit neuen Herausforderungen und geht als modernes Unternehmen mit der Zeit“, so Vorstand Dr. Dieter Scheid. „Mit der Neupositionierung unserer Gewürzreihe „Eckart Witzigmann“ am Markt beziehen wir auch ein jüngeres Publikum mit ein, das heutzutage wieder mehr Elan am heimischen Herd zeigt und gerne kocht.“

Der neue modernisierte Markenauftritt steht im Einklang mit der Unternehmenskultur des Hauses Scheid, in dem die neue Marke evolutionär weiterentwickelt wurde. Das neue Branding wurde vom Namensgeber und Kooperationspartner Eckart Witzigmann bereits beim 10. Verleih des ECKHART 2014 im vergangenen November (ECKART 2014 - Jubiläum des Kultur-Awards) erstmalig der Öffentlichkeit vorgestellt. Dabei traf der neue Look der exklusiven Gewürzreihe auf zustimmende Begeisterung.

Quelle:

Grillen Deluxe